Die Benefits

  • Homeoffice an 2 Tagen, flexible Arbeitszeiten, Abfeiern von Überstunden
  • Rabattaktionen und Fitnesstudio Zuschüsse
  • Parkplatz vor der Tür, Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • 32 Tage Urlaub

Leerzeile hinter die Aufzählung

Link zum Stellenvideo

Falls Sie ungern lesen, können Sie hier das Video zum Stellenangebot anschauen.

 

Aufgaben 

  • Du bist die rechte Hand des Category Managers und unterstützt ihn bei allen administrativen Aufgaben. So bereitest du z. B. Präsentationen vor, führst Statistiken und erstellst Reports.
  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt für die Artikelanlage und -pflege in den Systemen. In enger Zusammenarbeit mit den Lieferanten sorgst du dafür, dass alle relevanten Daten korrekt und aktuell hinterlegt sind.
  • Du pflegst den Kontakt zu den Lieferanten und verhandelst Liefertermine und Konditionen. Du bist immer auf dem Laufenden über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche und weißt, wie du die besten Angebote für deinen Arbeitgeber sicherst.
  • Du bist die Schnittstelle zwischen internen und externen Abteilungen. Du kommunizierst mit dem Einkauf, der Logistik, dem Marketing und dem Verkauf, um einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse zu gewährleisten.
  • In Vertretung des Category Managers übernimmst du Aufgaben in der Werbeplanung und -kontrolle. Du sorgst dafür, dass Aktionsware pünktlich und in ausreichender Menge verfügbar ist.

 

Die Voraussetzungen

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst erste Berufserfahrung im Einkauf oder im Handel mit.
  • Du bist ein Organisationstalent mit ausgezeichneten MS-Office-Kenntnissen. SAP- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Du bist hoch motiviert, belastbar und hast eine positive Einstellung. Du packst gerne an.
  • Du bist ein Teamplayer mit guten kommunikativen Fähigkeiten und pflegst einen respektvollen Umgang mit Kolleg*innen und Kunden.

Teamarbeit wird bei meinem Kunden wirklich gelebt, Erfolge werden gemeinsam gefeiert. Wenn Du nun frischen Wind in das Unternehmen einbringen möchtest, wirst Du herzlich willkommen geheißen und integriert.
.

Über das Unternehmen

  • Sitz der Firma: 50858 Köln
  • Europäischer Marktführer im Einzelhandel
  • 1.500 Mitarbeitende im Unternehmen
  • Bekannte Marke, guter Ruf

 

Bei meinem Kunden ist immer was los, ist viel in Bewegung. Hast Du Lust, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und einen besonderen Einblick hinter die Kulissen eines europäischen Marktführers zu gewinnen?
 


Die MAtCHERIN Marie Kornhoff
Ihre Ansprechpartnerin:
Marie Kornhoff
0176 849 91 081
mk@die-matcherin.de