Die Benefits
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Kompetente KollegInnen, die für eine sehr gute Einarbeitung sorgen
- Zielgerichtete Einarbeitung sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch
- Flexible Arbeitszeiten, 50% Homeoffice, 30 Tage Urlaub
- Eine Vielzahl an Fortbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreier Parkplatz, frisches Obst und Getränke
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Link zum Stellenvideo
Falls Sie ungern lesen, können Sie hier das Video zum Stellenangebot anschauen.
Aufgaben nach der Einarbeitung
- Du betreust die Kunden telefonisch und per Email
- Du erstellst Angebote und hältst sie nach
- Du kümmerst Dich um Bestellungen
- Du klärst Verfügbarkeiten und auftragsbezogene Details mit den Lieferanten
Die Voraussetzungen
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann / Groß- und Außenhandelskauffrau
- Du hast ein flexibles Wesen und kommunizierst gerne
- Du kannst Deine Arbeitsplanung spontan umwerfen, weil die Kundenanfragen vorgehen
- Gleichzeitig bist Du bei aller Spontanität sehr sorgfältig und arbeitest verlässlich und genau
- Du sprichst ein sicheres Deutsch und hast gute Grundlagen im Englischen
- Du bist sehr EDV affin und kannst Dich schnell in ein komplexes ERP System einfinden
- Klar ist, dass kaum jemand alle Anforderungen erfüllen wird. Auch wenn Sie nicht überall denken „check“, freue ich mich sehr über Ihre Unterlagen
Hier erwartet Dich ein Team von 7 KollegInnen und eine Teamleiterin. Du stimmst Dich im Team bezüglich der Arbeitszeiten im Hinblick auf die Servicezeiten ab und hast so eine optimale Work-Life-Balance.
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Über das Unternehmen
- Thema: technische Produkte
- Unternehmensgröße: ca. 50 Personen
- Sitz: 40880 Ratingen (Industriegebiet)
Spricht Dich die Aufgabe und die Team- bzw. Unternehmensgröße an? Falls ja, schick mir gerne Deinen CV und ich erzähle Dir, was nicht in diese Stellenanzeige gepasst hat.
